HISTORY

Beginn: Ende Oktober 2012

Seitenaufrufe April 2013: 2.765

Seitenaufrufe Gesamt: 11.394

Leserzahl (inkl. Blog Connect & Blog lovin): 240
Stand 30.04.2013

Facebook-Fans: 179
Stand 30.04.2013

Mail: office[at]symphonnie.com

Aktuelles Layout
SPRING EDITION
Die Farben sind von meinen vorherigen Layouts übernommen worden, wobei ein "Schuss Gold" hinzugefügt wurde. Das Design konzentriert sich auf die Bilder und erlaubt dem Leser dank der übersichtlichen Gestaltung einen leichteren Einblick. Die Menüpunkte wurden aktualisiert und um einen "Download" Bereich erweitern, wo in Zukunft Photoshop Actions und Texturen zur Verfügung stehen werden.





Layout Oktober '12

1 Kommentar:

  1. Hallo dannie!
    Ich wünschte, ich könnte mir auch so ein schönes, feminines Design basteln. Leider habe ich kaum Ahnung von HTML & naja, ich habe da auch ein paar gewisse Ansprüche.
    ...werd mich mal auf deinem Blog umsehen gehen :) ...
    Romana

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....